11 September 2018

Das Alfa Romeo Sauber F1 Team gratuliert

Charles Leclerc zu einem außergewöhnlichen Karriereschritt

 

Frankfurt, im September 2018

Das Alfa Romeo Sauber F1 Team gratuliert Charles Leclerc zu dem fantastischen Karriereschritt, ab 2019 für die Scuderia Ferrari zu fahren, und wünscht ihm das Beste für seine Zukunft in der Formel 1. Schon in seinem ersten Jahr in der Formel 1 hat der 20 Jahre alte Monegasse dem Schweizer Team große Erfolge gebracht. Zusammen werden sie bis zum Ende der Saison weiter Fortschritte machen.

 

Frédéric Vasseur, CEO von Sauber Motorsport und Direktor des Alfa Romeo Sauber F1 Team:

„Es war uns ein großes Vergnügen, Charles Leclerc in seiner ersten Saison in der Formel 1 zu unterstützen. Seit seiner Ankunft hat er unser Team stark motiviert und zu großen Erfolgen geführt. Wir haben uns ständig verbessert und werden auch bis ans Ende dieser Saison hart daran arbeiten, zusammen das bestmögliche Resultat zu erzielen. Wir kennen das Talent von Charles sehr gut und sind überzeugt, dass er eine große Zukunft hat. Wir werden ihn auch weiterhin beobachten und wünschen ihm das Beste auf seinem Weg."

 

 

*

 

 

Kontakt:

Sascha Wolfinger

Telefon: +49 69 66988-357

E-Mail: sascha.wolfinger@fcagroup.com

Neueste Videoclips

Erweiterte Suche

Suche...

Von
Bis
Suche

Dazugehörende Bilder


Anhänge